HomiegirlJennÜÜüü
  Startseite
  Archiv
  Für Dich<3
  daS kleeneJennÜ
  liebe?
  Kontakt
 


 
Links
   ManDÜüs BloG <3
   UllÖl blöGcheN
   suSy bloGchen
   KnuddöLs

Erfurt Nord ruleZ

http://myblog.de/homiegirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mandy ich hoffe du bleibst in Erfurt!
Caro bitte verlass du mich auch nicht!

Irgentwann müssen sich die Wege trennen, aber doch jetzt noch nicht =(! Ich will euch nicht verlieren, ich hab damals auch gekämpft nicht nach Frankfurt gehen zu müssen und ich habs geschafft nur für euch.

ich hoffe das alles gut wird!

never lose you ...
4.2.07 21:16


Werbung


Ich Liebe nur DICH DICH DICH yoUr ArE mY biG loVe!
i will never loose you!!!

maaan.. keiner abosolut keiner kann mich von der Trennen auser der Tot ...
12.1.07 15:03


David du geile sau ich liebe dich <3333333
11.1.07 21:00


Silvester 2006

jooop Silvester haben wir bei Jens im Keller gefeiert, ich und Schatzi Silvester 2006 zusammen und ich hoffe das nächste Jahr erleben wir auch zusammen Silvester!!!
War schon übel cool bei Jens im Keller zu feiern,auser das die scheiß Typen oben drüber mal wieder stress gemacht hatten und sie bluten mussten, scheiß wixxer haben uns die halbe Party versaut aber quack wir lassen un nix versauen, naya Jens Vater hat uns gegen um 2 oder 3 rausgeschmissen,als wir gehen wollten kamen die scheiß Typen un prügelten auf unsere Leute einfach los..nunja kein plan sind dann irgentwann weg ich und David haben dann Marhulchen dann aufen Anger gebracht wegen seiner Hand( doppelseitiger Bruch) haben wir aufen Anger dann Leute getroffen die sich mit rumprügelt wollten sind wa mit den 6-7 Mann zu Jens naya ging halt nix mehr zum rumschlagen, naya saßen wir dann noch paar Stündchen bei Jack in der Werkstatt rum bis ich frühs um 7 Uhr zu mein Schatzi sind um zu schlafen, wirt lagen bis Abends 18 Uhr im Bett...hach ich sag euch war ein toller verschlafener Tag mit meinem wunderschönen Baby!

Prost Neujahr at all und ein erfolgreichen schönes jahr 2007


Dave i love ya 4 ever
1.1.07 23:16


seit 2 monaten und 5 Tagen bin ich jetzt mit Schatzii zusammen, und ich könnte nicht glücklicher sein...
oh man vermiss ihn grad so sehr er is bei Nortern Light konzi und morgen bin ich bei mein Vati paar Tage ...

nagut achja gestern war Heilig Abend -gähn- und bald ist auch schon Silvester...

ich lieebe dich David
25.12.06 19:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung