HomiegirlJennÜÜüü
  Startseite
  Archiv
  Für Dich<3
  daS kleeneJennÜ
  liebe?
  Kontakt
 


 
Links
   ManDÜüs BloG <3
   UllÖl blöGcheN
   suSy bloGchen
   KnuddöLs

Erfurt Nord ruleZ

http://myblog.de/homiegirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

soll ich weinen oder lachen..

wie ich mich fühle?

eigentlich bin ich glücklich oder auch nicht?
mir gehts sehr gut habe auch gute laune aber auch nicht?
ich genieß die Natur die Parks die Sonne? aber auch nicht..

ich glaub mir fehlt da etwas ..

etwas? und was?

heute wird mir nix fehlen???

den heute ist Krämerbrückenfest und ich freue mich schon gaanz ganz dolle drauf mit meinen ganzen süssen Mädels =D
hoffe es wird so toll wie am 17. Februar 2007 ..Faschingsumzug...


REMEMBER ...
15.6.07 11:13


Werbung


ich sitze grad bei einem langweiligen Lehrgang rum gäähn das einzigste gute daran man hat eher SCHLUSS :D ..

´mit Steve bin ich jetzt auch schon zwei einhalb Monate zusammen.. kein plan läuft komisch und nicht besonderns gut..woran es liegt? ich glaubs ich kanns mir denken aber ach ich hab doch kein plan...

juhuuuu am Wochenende ist Krämerbrückenfest das wird sicher sau geil, bloß schade ist das Sabi nicht mit kann weil sie Wettkampf hat *heul* naja ich und Mandy machen uns trotzdem ein schönes Wochenende drauß =D ...

Hab die letzte Zeit ganz süsse Mädels kennen gelernt, die Franzi die Caro und die Tini und natürlich die Susi..ach ihr seit sooo süss bin soo froh euch kennen gelernt zuhaben..ich hoffe es wird nie was zwischen uns stehen..eine Sache könnte es da ja schon geben .. egall

achjaaaa geil in weniger als in einem Monat ist SPLASH FESTIVAL wieeee geiiil ..my Leutz und ich sind dabei -g-

dann fahr ich ab 19.07. - 23.07 nach Werder an der Havel (POTSDAM) zu meinem Opi und dann

fahr ich mit meinem OPi und Uschi nach Heiligendamm an die Ostsee freuuu ..jetzt muss ich dieses Jahr auch wieder nicht das Meer vermissen :D

love my friends die zu mir stehen und immer für mich da sind

love ya love ya love yaa
12.6.07 13:02


Warum????

Und Warum???
22.5.07 21:19


nix ist UMSONST näää
27.4.07 10:12


die Zeit Vergeht

...ich bin seit 30.03.2007 nicht mehr mit David zusammen..er wollte es so ... wir waren fasst ein halbes Jahr zusammen..er ist zurück zu seine JESSI ohhh... fuck ya Jessica R. ...

er hat auf dem Petersberg schluss gemacht..er sgate einfach so ich mache schluss..ich bin zusammen gebrochen und weg gegangen ...ich hatte die ganze Nacht durch geheult

20.10.2006 - 30.03.2007


...Seit ein paar Tagen liegt der Lange (Christoph) im Koma er hatte ein schweren Verkehrsunfall (beide Beine gebrochen,Milz riss, Brustkorb gebrochen und 8 Stündige operation am Kopf) ich hoffe, alle hoffen das er durch kommt... man komm durch, du wärst ein schwerer verlust für all deine Freunde... ich werde für dich beten..jeder deiner Freunde denkt und hofft für dich!!! missing you!!!!

.
..
...
11.4.07 11:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung